Mittwoch, Januar 04, 2012

Voilà


Der Blog für M-Art Fotografie Bern steht!

Die wichtigsten Elemente sind da:
  • die Blogs der Teilnehmenden unserer Fotografieausbildung sind verlinkt (in der linken Seitenliste). Neu und vielleicht interessant ist die Aufteilung in aktuell Teilnehmende und Ex-M-Art Teilnehmende.
  • was ist überhaupt M-Art? (Navigation oben).
Weitere Gadgets, Einträge, Bilder und Gedanken werden sicherlich folgen. Have fun!

Kommentare:

  1. Hoi Tim... Gute Idee mit diesem gemeinsamen m-Art Blog.
    Vorschlag: Du könntest hier doch ein Gruppenblog eröffnen und alle aktiven m-Art Schüler berechtigen, auch auf dieser Seite Einträge oder Bilder zeigen zu können... was meinst Du?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tim
    Merci vieu mou, ich werde Deine Dienstleistung benützen.
    Was mir noch fehlt, sind die Links „Finde ich toll“ denn die finde ich zum Teil auch toll.
    Es Grüessli Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Urs: Deinen Vorschlag find ich gut; ich hab mir sowas in dieser Richtung auch schon überlegt... gib mir noch ein/zwei Tage :-) glg

    Ciao Hanspi: Zu den "Find ich toll" links: dies sind meine persönlichen, subjektiv als gut empfundenen links... deshalb werde ich sie hier (im Moment?) nicht einbauen; auf meinem Blog sind sie aber weiterhin vorhanden.
    Liebs Grüessli o Dir

    AntwortenLöschen
  4. Hello Tim, coole Idee und danke, dass du auch an deine Ex-SchülerInnen gedacht hast ;-)
    C U soon und GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Mary, bitte, gerne :-)
    Bis gly ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Evelyn, gern geschehen. Macht Spass! glg

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Tim,
    eine super Idee !
    Freue mich, in dem M-Art Fotografie Blog
    zu " stöbern ".

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Alex, ciao Anna: Danke! O Euch liebi Grüess :-)

    AntwortenLöschen