Donnerstag, Februar 09, 2012

In den Vorbereitungen...

Wir (4. Semester / Freitagsklasse) stecken intensiv in den Vorbereitungen für unsere Ausstellung Ende März zum Thema "Elemente" im Shoppyland Schönbühl.
Sponsorenbrief verfassen, Einladungskarten gestalten, Apéro organisieren etc... und natürlich rege Auseinandersetzung, Beurteilung und Feedback zu den geplanten Ausstellungsarbeiten der einzelnen Schüler.
Übrigens ist seit heute unsere Homepage zur Ausstellung >
www.fotoelemente.ch im Internet aufgeschaltet.


Kommentare:

  1. Eure Homepage ist sehr informativ. Sie lässt den Besucher hinter die Kulissen der Freitagsklasse schauen und die Spannung auf die Ausstellung steigen.
    Ich werde mir noch eine Agenda kaufen, damit ich mir das Datum einzutragen kann.
    Wir sehen uns,ich freue mich.
    Es Grüessli
    Hanspi

    AntwortenLöschen