Freitag, März 16, 2012

SemesterENDE...

Wunderschönes Wetter begleitete uns an unserem letzten M-Art Tag des 4. Semesters. Nach den letzten Vorbereitungen für unsere Ausstellung fotografierten wir alle ein Semesterabschlussbild:

Christine




Jeannine

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
(Cicely Saunders)

Urs

Ein Spiegelbild meines fotografischen Werdegangs... ich stehe dauernd unter Strom, und mit meinen Ideen und Experimente springe ich von Mast zu Mast. Rastlos und unermüdlich hinterlässt diese Leidenschaft wichtige Linien und Verbindungen in meinem Leben.
(Urs Schüpbach)

Marianne

Träume werden auch im M-Art verwirklicht.
(Marianne Messer)

Tim


Wenn man im Leben krativ sein will, Künstler sein will, dann darf man nicht ständig zurückblicken. Man muss bereit sein, alles, was man getan hat, alles, was man war, von heute auf morgen über Bord zu werfen.
(Steve Jobs)
Ich freue mich, mit Euch das letzte Kapitel M-Art - das 5. Semester - aufzuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen