Montag, Februar 03, 2014

Gut zu Wissen

Zwischen "Wissen ist Macht" (Francis Bacon) und "Ich weiss, dass ich nicht weiss" (Sokrates) liegen (gar nicht so viele) philosophische Welten...

Nichts desto trotz versuche ich, das Wissen und die Kenntnisse, welche in meinen M-Art und Intensivklassen vorhanden sind, zu sammeln.

So ist die neue Navigation "Gut zu Wissen" entstanden. Ihr findet dort eine Sammlung von interessanten Links zu Themen der Fotografie und Fotografie im weiteren Sinne.

Ich bin dankbar für weitere Inputs!

2 Kommentare:

  1. Hallo Tim

    Super Idee! Mein Favorit bei der Farbgestaltung: http://www.colorschemedesigner.com

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Susanne
      Danke für Deinen Input! Kenne das tool vom Webprogrammieren her und finds auch toll. Es ist verlinkt :-)

      Ä liebe Gruess

      tim

      Löschen