Mittwoch, März 28, 2012

Vorbereitungen zur Vernissage der Fotoausstellung "Elemente"

Heute haben wir im Shoppyland Schönbühl unsere Bilder für die Vernissage (am 30. März 2012) unserer Fotoausstellung "Elemente" aufgehängt. Die Bilder mussten milimetergenau, gleichmässig ausgerichtet und mit Perlonfaden an der Decke fixiert werden und dies mit 37 Bildern.
Es war ein anstrengender Tag verbunden mit kleineren Missgeschicke aber trotz allem hatten wir auch unseren Spass.
(Autor: Urs Schüpbach)

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus!
    Leider kann ich am Freitag nicht vorbei kommen, aber ich werde mir die Ausstellung auf jeden Fall anschauen gehen. Euch allen viel Spass und viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  2. So cool, ja anstrengend war es... Aber ich freue mich auf Freitag.

    AntwortenLöschen
  3. Merci viumau für Dini Biuder!
    Und ihr habt das wirklich super gemacht; ich freue mich sehr auf die Vernissage!!

    AntwortenLöschen